Minggu, 24 Juni 2018

Frühstück mit Menü Gesalzener Fisch, Nasopharynxkrebsrisiko erhöhen?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-oba-utara-beli-disini-aja/

Frühstück mit Menü Gesalzener Fisch, Nasopharynxkrebsrisiko erhöhen?

 

Das Essen von gesalzenem Fisch wird zu einem besonderen Vergnügen für seine Fans, besonders wenn er mit Sambal Terasi hinzugefügt wird. Men vær forsiktig, bei hyppigheten av å spise gesalzenen fisk er antatt å foråsake nasopharyngealen Krebs. Ist das so? "Das stimmt. So sind gesalzener Fisch, verbrannte Lebensmittel wie Satay, gegrilltes Hähnchen, gebratene Ente die größten Auslöser von Nasopharynxkrebs nach dem Virus ", sagte die Hals-Nasen-Ohren-Spezialistin Linda Herliana, SpthT-KL, Mkes oder auch Linda von RS Permata Depok zu DetikHealth.Menurut Dr. Linda, gesalzener Fisch enthält Verbindungen von Nitrosaminen, die krebserregend sind (krebserregende Verbindungen), weil während des Marinierens und Trocknens das Sonnenlicht reagiert, um das salzige Fleischstück mit Nitrit und Chlor zu beleuchten eine Nitrosaminverbindung bilden.

Lesen Sie auch: Die einzigartigen Ursachen von nasopharyngealem Krebs, wie von Kim Woo Bin erfahren "" Weil der gesalzene Fisch so ist, wie es getrocknet wird. Nun, die Sonne ist im Fischfleisch ist Nitritgehalt, gut diese Sonne verwandelt dieses Nitrit in eine Substanz, die wir Nitrosamin nennen ", sagte Dr. Linda

Diese Nitrosamine sind also krebserregend. Dus in place van gezouten vis maar inhoud van gezouten vis on zon droogde het nitrit in einem nitrosamin dat hem cancergeen maakt, zei Dr. Linda verder. Angesichts dieser nasopharyngealen Krebs ist eine ernste Erkrankung, sollte gesalzenen Fischkonsum zu begrenzen, vor allem für diejenigen, die eine Geschichte Krebs wegen des potenziellen Risikos von Malignomen haben wird höher sein

Kanskje den saltede fisk ikke er törret, det er fint. Es ist okay, zweimal zu sein, aber es sollte auf lange Sicht nicht konsumiert werden, geschweige denn jemand hat Potenzial, zum Beispiel in seiner Familie haben eine Geschichte von CA (Krebs) ", fügte Dr. Linda hinzu.Lesen Sie auch: Oft Gesalzener Fisch Plus Hot Rice = Krebs Hals?

(hrn / oben)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar